>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.Kraft-Fitness-Shop.de

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Die besten Bauchübungen überhaupt !

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xcite

BeitragVerfasst am: Mi Jul 07, 2004 9:08 pm Beitrag speichern    Titel: Die besten Bauchübungen überhaupt ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi !

Bin auch mal wieder auf einen Sprung ins Forum vorbeigekommen , und muss direkt was posten Wink !

So, ich bin gerade dabei mir ein Trainingsplan für die Sommerferien zu erstllen , ich habe auch alles fertig bis auf die Bauchübungen . Ich weiss nicht welche ich machen soll . Ich suche die besten und intensivsten Übungen für starke bauchmuskeln und natürlich ein sixpack !
Ich hoffe ihr könnt mir helfen .

ps : ( bitte keine janda situps , an denen verzweifel ich , weiss net wie sie gehn und kann sie auch net ).

mfg Fabian X
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

meddl

BeitragVerfasst am: Mi Jul 07, 2004 9:26 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

mach doch beinheben

wenn du stark ist Dragonflags, wobei die wohl fürn anfang etwas krass sind

oder Blanks
Heute träum ich nicht
Heut lebe ich was ihr träumt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tommy

BeitragVerfasst am: Mi Jul 07, 2004 9:26 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

mal ganz schnell drei:

L-Sit
Dragonflag
Maikäfer

Frag mich zwar ob du damit überhaupt was anfangen kannst aber du wolltest ja schwere haben...

Gruss, Tommy Cool
Lemartes

BeitragVerfasst am: Mi Jul 07, 2004 11:07 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

http://www.american-gymnast.com/tt/strength/circuits/midsection.htm

Nie den unteren Rücken vernachlässigen. Der ist genauso wichtig.
xcite

BeitragVerfasst am: Do Jul 08, 2004 12:54 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ja....

Ok mit schweren meinte ich , nicht gerade crunches weil das is doch schon eine einfahere Übungen . Aba maikäfer und dragonfalgs kann ich net und mag ich net Wink L sit mach ich schon Smile !

kennt ihr noch andere übung die gute erfolge bringen und ein sixpack Razz

bye
Nightrunner

BeitragVerfasst am: Do Jul 08, 2004 2:40 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Crunches/Blanks (Supersatz)
Hogi

Taekwondo, Thaiboxen, Kickboxen, Kraft/Ausdauertraining

BeitragVerfasst am: Do Jul 08, 2004 4:55 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hol dir so nen Evil Wheel!
Ansonsten Beinheben, V-sit, klappmesser usw. ich weiß nicht so genau welche dir liegen.

mfg Hogi
Björn

BeitragVerfasst am: Fr Jul 09, 2004 11:07 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das kleine AB Wheel ist der Hammer, das Beste was ich zum Thema Bauchmuskeltraining erlebt habe, ausser die krassen Turner Sachen.

Das Ding hat nur einen Nachteil, wen du nicht wirklich fit bist, kannst du dir damit auch schnell den Rücken verletzen.

Tschüß
Björn

Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hogi

BeitragVerfasst am: Fr Jul 09, 2004 1:03 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich habe mir so ein AbWheel mit zwei Ringen an meiner Klimmzugstange Improvisiert und ich hatte nach 3x8 wh + 3x8 von so ner seitl. Situp Variante gemacht und hatte am nächsten Tag schönen Muskelkater.
Immoment Trainiere ich auf die Full Range Bewegung indem ich mit meinen Schienbeinen auf nem kleinen Boxsack liege und immer ein bischen weiter zurück gehe.

Welche Übungen für die seitl. Bauchmuskulatur? Mache immer seitl. Blank und seitl. SItups(sehr komisch aber haut gut rein) aber ich finde das meine seitl. Bauchmuskulatur nicht komplett "bearbeitet" wird also was sind eure Favoriten?

mfg Hogi
Nightrunner

BeitragVerfasst am: Fr Jul 09, 2004 1:07 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Der Gefahr bewußt, dass man mich gleich wieder abschießt, will ich dennoch diese Übung posten! Seitziehen mit Kurzhantel! Embarassed
Man hat in einer Hand ne KH und zieht mit der anderen Seite rüber! Ist meine Lieblingsübung für die seitlichen Bauchmuskeln! Very Happy
Khali

BeitragVerfasst am: Fr Jul 09, 2004 1:12 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Nightrunner hat folgendes geschrieben:
Der Gefahr bewußt, dass man mich gleich wieder abschießt, will ich dennoch diese Übung posten! Seitziehen mit Kurzhantel! Embarassed
Man hat in einer Hand ne KH und zieht mit der anderen Seite rüber! Ist meine Lieblingsübung für die seitlichen Bauchmuskeln! Very Happy

hast du dazu auch ein bild...so recht erschließt sich mir die übung so nicht...
Nightrunner

BeitragVerfasst am: Fr Jul 09, 2004 1:18 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Nee...hab keins, find keins usw!
Man steht aufrecht und Arme neben dem Körper nach unten (gestreckt!)
In einer Hand ne KH! (diese Seite wird dann auch trainiert!) Wink
Jetzt einfach den Oberkörper seitlich beugen gegen den Wiederstand der KH! Nicht überbeugen...bis zu einem spürbaren Grad und dann langsam wieder in die Ausgangsposition!
Ich suche noch ein Bild... Laughing
Hogi

BeitragVerfasst am: Fr Jul 09, 2004 1:38 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich hab eins:
http://www.shapefit.com/abs/18.2.jpg

ich such irgendwie ne andere Übung also immer her mit euren Ideen.

mfg Hogi
nauth

BeitragVerfasst am: Fr Jul 09, 2004 1:42 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

also meine lieblingsübung is im moment ganz einfach: ich leg mich aufn rücken und heb die gestreckten beine soweit hoch wies geht un wieder runter. klingt relativ einfach, bei hohen wiederholungszahlen zieht es aber schon im bauch, besonders im unteren teil, den ich besonders trainieren muss.
Khali

BeitragVerfasst am: Fr Jul 09, 2004 2:17 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

thx @ Night und Hogi

werde ich heute gleich mal versuchen...die seitlichen Blanks habe ich langsam über ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie sollte ich am Besten anfangen? Cahara Anfängerforum 12 So Okt 05, 2008 8:25 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ringe an Decke anbringen - wie am bes... romarinho Fighter-Fitness-Forum 3 Di Sep 23, 2008 2:28 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge KB und TGUs...wie halte ich die Kettl... Comrade Kettlebells & Keulen 13 Mo Aug 18, 2008 1:03 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die besten Proteinquellen "to go... Quax Ernährung & Gesundheit 28 Di Jul 15, 2008 12:51 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge was und wie am besten trainieren?? bananajo Anfängerforum 3 Do Jun 12, 2008 2:26 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz