| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
robert223

|
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Comrade

|
Verfasst am: Do Mai 28, 2009 3:10 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Geh ins Bett man!
 _________________ "Gib mir ein Päckchen tropische Kaubonbons..."
-Will Smith "Bad Boys" |
|
| Nach oben |
|
 |
robert223

|
Verfasst am: Do Mai 28, 2009 4:04 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hi!
Habs versucht...aber irgendwie kann ich mich net mehr dran erinnern wie man schläft!
HAb Innendruck aufgebaut und dann mit tighter Core in die horizontale Position...dannach paar Sets Power Breathing mit Glute Activation und...MAN SCHREIB ICH NEN SCHEISS!
Gute Nacht!
Bis dann,
mfg.,
Robert _________________ Hi!
...
Bis dann,
mfg.,
Robert |
|
| Nach oben |
|
 |
hannes

Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 613 Wohnort: Bergisch Gladbach Breakdance, Fitness
|
Verfasst am: Sa Mai 30, 2009 2:34 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich find's echt was uebertrieben mit den fettfreien Produkten hier in den USA. Wir haben hier ja sogar fettfreie butter und angeblich fettfreies Oel zum Kochen. Naja bin ja in 5 Tagen wieder in Deutschland.  _________________ "If no one gives you an opportunity, then make your own"-Steve Buscemi |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Damnation

Karate
|
|
| Nach oben |
|
 |
hannes

Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 613 Wohnort: Bergisch Gladbach Breakdance, Fitness
|
Verfasst am: Sa Mai 30, 2009 7:37 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Dacht mir, wenn ich schon wieder komme, dann schau ich auch mal wieder hier im Forum vorbei. Ne hab meinen Username zu Jabec geaendert, wobei ich den Log dann auch aufgegeben hab; hab ziemlich den Fokus verloren durch Football, Wrestling, Leichtathletik und Musical. Naja werd jetzt bald hier wieder n log starten. Ist ja schoen, dass sich noch jemand an mich erinnert.  _________________ "If no one gives you an opportunity, then make your own"-Steve Buscemi |
|
| Nach oben |
|
 |
Damnation

Karate
|
|
| Nach oben |
|
 |
|