>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Effektiver Muskelaufbau

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

bulgarian training bag

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rocknrolla

BeitragVerfasst am: Mo Mai 25, 2009 10:16 pm Beitrag speichern    Titel: bulgarian training bag Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hi,

wo kann ich mir so einen in deutschland kaufen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

crazy kook

BeitragVerfasst am: Mo Mai 25, 2009 11:47 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Suche -> "bulgarian bag" -> http://www.fighterfitnessforum.com/viewtopic.php?t=8833&highlight=bulgarian+bag

<30sek
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zigarry

BeitragVerfasst am: Di Mai 26, 2009 8:32 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

http://www.youtube.com/watch?v=il8rU0H-9ps

greetz
Eye_of_the_tiger

BeitragVerfasst am: Di Mai 26, 2009 2:24 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@Zigarry

Hammer Video! Ich glaub das werd ich mir mal basteln und mich dann auch mal an Conditioning hernwagen. Die Übungen scheinen ja schon irgentwie mit Keulen und Kettelbells verwandt zu sein oder?
zigarry

BeitragVerfasst am: Di Mai 26, 2009 2:48 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

geht glaub ich sehr in die richtung, ja...

der steht bei mir auch schon auf der sommer-bastel-liste... Very Happy

greetz
Empfehlung

von andy
fab

BeitragVerfasst am: Di Mai 26, 2009 3:39 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

sieht echt supergut aus

diese autoreifenschlauchdinger hat jmd ne ahnung, wo man die her bekommt?
norman

BeitragVerfasst am: Di Mai 26, 2009 3:46 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Die funktionieren auch sehr gut. Marq hat in seinem Gym zwei selbstgebaute. Ich glaub er hat sein für umme vom Reifenhändler. Können ja kaputt sein, da sie sowieso aufgeschnitten werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Björn

BeitragVerfasst am: Mi Mai 27, 2009 10:14 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Auf meiner neuen DVD Serie die ich gerade aufnehme, kombiniere ich alles:

Bodyweight Exercises, bulgarischer Sack, Sandsack, Kettlebell, Keule, Bauchrad, alles ist dabei, wird lustig:-)

Tschüß
Björn

Fighter-Fitness Grundlagen Seminar im August in FFM

http://www.fighterfitnessforum.com/ftopic11311.html
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bergknappe

BeitragVerfasst am: Mi Mai 27, 2009 1:02 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hab mir gestern abend noch einen gebaut aus anregung auf diesen post! ein wirklich geniales tool! danke für das vid zigarry - matt, der mann im film, war übrigens auch bei zach even-esh im underground-seminar!

mach ich in kürze einen blogeintrag bei mir über diesen bulgarischen sack!

der schlauch hat nix gekostet. bin zu einem reifenhändler gegangen, der hat mir einen "kaputten" geschenkt. da war nur die naht beim ventil nicht in ordnung. für meine zwecke hats gereicht! dazu noch isolierband und kabelbinder und fertig ist das feine ding!
Underdog

BeitragVerfasst am: Mi Mai 27, 2009 2:37 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Björn hat folgendes geschrieben:
Auf meiner neuen DVD Serie die ich gerade aufnehme, kombiniere ich alles:

Bodyweight Exercises, bulgarischer Sack, Sandsack, Kettlebell, Keule, Bauchrad, alles ist dabei, wird lustig:-)

Tschüß
Björn

Wir dürfen gespannt sein ! Das Release Date schon klar ?

Gruss
Underdog
Underdog

BeitragVerfasst am: Mi Mai 27, 2009 2:41 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

zigarry hat folgendes geschrieben:

greetz

Fehlen nur noch die Schlaufen und die Gripp-Applikationen am Bag. Aber ansonsten gute Alternative. Thanks !

Gruss
Underdog
zigarry

BeitragVerfasst am: Mi Mai 27, 2009 5:17 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

bergknappe hat folgendes geschrieben:
hab mir gestern abend noch einen gebaut aus anregung auf diesen post! ein wirklich geniales tool! danke für das vid zigarry - matt, der mann im film, war übrigens auch bei zach even-esh im underground-seminar!

mach ich in kürze einen blogeintrag bei mir über diesen bulgarischen sack!

der schlauch hat nix gekostet. bin zu einem reifenhändler gegangen, der hat mir einen "kaputten" geschenkt. da war nur die naht beim ventil nicht in ordnung. für meine zwecke hats gereicht! dazu noch isolierband und kabelbinder und fertig ist das feine ding!

ich komm dieses We nach linz, werd ich mir auch gleich einen zulegen...freu mich scho wie verrückt auf ein neues spielzeug... Very Happy

greetz
Empfehlung

von andy
zigarry

BeitragVerfasst am: Mi Mai 27, 2009 5:19 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Underdog hat folgendes geschrieben:
zigarry hat folgendes geschrieben:

greetz

Fehlen nur noch die Schlaufen und die Gripp-Applikationen am Bag. Aber ansonsten gute Alternative. Thanks !

Gruss
Underdog

bei hofer oder aldi hats ein billiges mehrzweckseil gegeben...
so eins schneiden, an jedem ende eine schlaufe, durchziehen, abbinden,fertig.

greetz
bergknappe

BeitragVerfasst am: Mi Mai 27, 2009 5:35 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

heut mach ich die erste richtige einheit damit! bin gespannt. haut sicher rein das ding. ich mach den zirkel den der björn mal in seinem blog vorgestellt hat!

von andy
bergknappe

BeitragVerfasst am: Do Mai 28, 2009 10:58 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

so, trainingseinheit damit durchgezogen, zwei daumen hoch für dieses ding. hab zwar momentan fürchterlichen heuschnupfen, was meine ausdauerfähigkeit sehr einschränkt, aber auch ohne dem, geht der bag ziemlich auf die puste. die geilste übung damit ist der "around the world". killer-kardio Very Happy

und gebaut ist so ein ding in minutenschnelle!

von NoPainNoGain
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 1 von 6

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Traceur's Upper Body Strength Trainin... Shizopinguin Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 1 Do Jul 29, 2010 2:24 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bodyweight Training-DVDs von Dr. Till... NoChatten Kleinanzeigen & Werbung 0 Sa Jul 03, 2010 9:10 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eiweiß nach dem Training. Foryoumydear Ernährung & Gesundheit 34 Mi Jun 30, 2010 5:48 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Training mit Musik Shapeir Off-Topic 18 Sa Jun 26, 2010 10:10 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bulgarian Bag vs ULTIMATE SANDPACK Shapeir Fighter-Fitness-Forum 17 Mi Jun 09, 2010 10:17 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz