>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

<a href="redirect.php?banner_id=2" target="_blank">Fighter-Fitness Vol. 1</a>

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Yuhu

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DonDomingo

BeitragVerfasst am: Mi Jul 07, 2004 6:45 pm Beitrag speichern    Titel: Yuhu Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Da ich gerade voll happy bin das ich einen ausbildungsplatz als bankkaufmann bekommen habe, wollt ich euch fragen wie es euch da so erging (eignungstest, beruf, etc)
also ich war da denn ganzen tag und war extrem stressig Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Take a gun called hate
Up against your heart
And pull the trigger

---Funeral For A Friend - Bullet Theory---
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Mr.Pink

WT, (Beach)Volleyball, Rad fahren, Schwimmen, BWE, Joggen (zumindest versuche ich es immer wieder)

BeitragVerfasst am: Mi Jul 07, 2004 6:54 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

glückwunsch!!! ich fang meine ausbildug zum bankkaufmann dieses jahr im august an....
war jetzt für mich net sooo die aktion nen ausbildungsplatz zu finden.. hab zwei banken was geschrieben und beide wollten sie mich*hehehehehe*
aber nervös war ich bei den tests un den gesprächen trotzdem extrem!!!! außer bei der zweiten bank das letzte gespräch.. da wußte ich nämlich wenns hier net klappt egal geh ich zur anneren.. fang jetzt aber doch bei der zweiten bank an*gg* privatbank rockt! ;o)

Ciaoe Thorsten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tommy

BeitragVerfasst am: Mi Jul 07, 2004 7:05 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Herzlichen Glückwunsch DonDomingo! Surprised

Viel Erfolg und viel Spass bei deiner Arbeit und ich wünsche dir das es nicht zu schnell langweilig wird Wink !

Gruss, Tommy Cool
DonDomingo

BeitragVerfasst am: Mi Jul 07, 2004 7:18 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

danke erstmal für die glückwünsche.
mir ergeht es so ähnlich. ich habe 3 bewerbungen losgeschickt davon zwei positive antworten bekommen. nun werde ich von der kreissparkasse köln genommen(also feste zusage) gehe aber noch am freitag zur stadtsparkasse zum pers. gespräch. ich musste beim verkaufsgespräch zahnpasta + evtl. auch zahn bürste verkaufen. war der beste in meiner gruppe.
fang die ausbildung nächstes jahr an wenn ich mein abi in der tasche habe.
Take a gun called hate
Up against your heart
And pull the trigger

---Funeral For A Friend - Bullet Theory---
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Khali

BeitragVerfasst am: Mi Jul 07, 2004 7:38 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@Pink: welche Privatbank wenn ich fragen darf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic

Seite 1 von 1

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz