| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
inde

|
Verfasst am: Mi Jul 07, 2004 3:28 pm Beitrag speichern Titel: @ Tommy: bzgl. Newsletter |
|
|
Weil ich grad den Newsletter gelesen habe:
Wie sieht das bei dir praktisch aus, wenn du 4 Sportarten (Karate, Kickboxen, Geräteturnen, Leichtathletik) trainierst ? Klingt ja schon mal ziemlich heftig. Trainierst du die unterschiedlich intensiv oder wie sieht das aus ?
Hast du evtl. nen kleinen Stundenplan, damit ich mir vorstellen kann, wie du das handhabst ?
Grüße
inde |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mr.Pink
WT, (Beach)Volleyball, Rad fahren, Schwimmen, BWE, Joggen (zumindest versuche ich es immer wieder)
|
Verfasst am: Mi Jul 07, 2004 6:13 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
ähhhhhhhhhh... welcher newsletter? hab ich was verpasst?  |
|
| Nach oben |
|
 |
PatiXX

|
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu

|
Verfasst am: Mi Jul 07, 2004 6:37 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Im Newsletter ist ein Fehler unterlaufen, wollte ich nur mal anmerken, damit ihrs verbessern könnte | Zitat: | Aber warum sind Dands so effektiv? Ganz einfach, weil man dadurch das man auf
den Fußballen rollt, | Muss natürlich Bethaks heissen.
Gruß Ryu _________________ Bei den meisten Problemen hilft, abwarten und Tee trinken, ansonsten kann man ja immer noch mit der Kanne schmeißen. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tommy

|
Verfasst am: Mi Jul 07, 2004 6:56 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Wie man das schafft: jeden Tag Training und wenig Schlaf!
Also bei mir sah das dieses Jahr so aus, dass ich 35Std. Woche in der Schule hatte!
Dazu kam nun der Sport: Volleyball war nur Dienstags und somit einmal die Woche. Es war ne AG wo fast alle noch nicht solange spielten wie ich. Meine Zeiten im Volleyball sind vorbei, ich habs 7 Jahre gespielt und 4 davon rcihtig aktiv. Das letzte Jahr (hab jetzt damit ganz aufgehört) war kein richtiges Training mehr....bin auch nich imemr hingegangen!
Die Leichtathletik ist ebenfalls ne AG an der Schule und leider auch nur 1mal die Woche (immer Mittwochs) . Macht mir aber einen riesen Spass weil wir nur 5-7 Leute sind. Mein Kumpel und Ich haben die größten teils selbst geleitet, da der dafür verantworliche Lehrer gleichzeitig noch eine Tanzgruppe betreut und soimt imemr hin und her läuft! Ist aber richtig cool, denn so kann ich lernen mit anderen Menschen zu arbeiten und ihnen was im Sport beizubringen!
Kickboxen/Karate: Fällt beides etwas zuammen, da meine Trainer beide von Karate iegntlich kommen. Meinr icthiger Trainer macht bei uns nur Kickboxen asuser, wenn ich mal auf einen Karate Turnier mitkämpfe (war ja bis jetzt bloss das eine), dann amchen wir auch so als Wetkkampfvorbereitung antürlich Karate. Der andere Trainer hilft eigentlich nur aus, hat mir aber schon sehr viel beigebracht und macht deswegen amchmal sowas wie Selbstverteidigung oder Kickboxen - Krate Mich Masch im Training. Das Kickbox- Training findet Freitags und Samstags statt. Zum Karate kann gehe ich machmal (eher selten) dinestags aber da muss ich in eine Nachbarstadt (Schmölln)...is immer bissel weit weg!
Geräteturnen hab ich als Sportkurs in der Schule und werde das auch noch mal Mittwochs als AG im Nachbardorf machen! Das doofe ist bloss, dass ich dann vom Leichtathletik Training schnell Heim und zum Gerätetrunen muss!
Tja Montag, Dienstag, Donnerstag und Sonntag mach ich eben noch Techniktraining fürs Kickboxen und BWE's....Laufen, Fahrrad fahren etc.!
Naja und Dienstag kamen auch noch anderhalbe Stunde Cambridge Unterricht dazu, den ich aber dieses Jahr auch abgeschlossen habe....die Prüfungsergebnisse habe ich aber leide rnoch nicht erhalten!
(http://www.cambridge-efl.org/exam/general/bg_fce.htm)
Nebei noch Schule, Familie, Freunde, etc.
Naja bloss Glück, dass ich nächstes Jahr so gut gewählt hab das ich dann bloss noch ne 30Std. Woche habe!
Bissel stressig aber was soll man machen......
Mfg, Tommy
PS: Joa Auch mein text hat paar doofe Macken !.... schaut euch bloss nicht die 3. oder 4. Zeile an! _________________ Alles ist der Wille! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mr.Pink
WT, (Beach)Volleyball, Rad fahren, Schwimmen, BWE, Joggen (zumindest versuche ich es immer wieder)
|
|
| Nach oben |
|
 |
andy Site Admin

Eskrima
|
Verfasst am: Do Jul 08, 2004 1:15 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Direkt auf der Startseite. Also auf den Link klicken und am unteren Bildschirmrand kannst Du Dich eintragen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mr.Pink
|
Verfasst am: Do Jul 08, 2004 2:26 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
hehehehe hab garnicht gemerkt, das man da scrollen kann*g*
danke!
ciao |
|
| Nach oben |
|
 |
inde

|
Verfasst am: Do Jul 08, 2004 3:14 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
ah k
Dann biste ja gut ausgebucht.
Aber 4 Sportarten in Fulltime konnte ich mir ned wirklich vorstellen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Tommy

|
Verfasst am: Do Jul 08, 2004 4:43 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ahhhh ich muss nmich korrigieren..... !
Ich werd nächstes Jahr doch weiter Volleyball spielen, da ich heute den ganzen Tag schon gespielt habe (von 7.30Uhr bis 17.30Uhr....mmh 10Std.) und aber die letzte Stunde mal wieder richtig geil war! Nächstes Jahr zieh ich nochmal durh und mal schauen was bei raus kommt! Leider aber nicht mehr mit der Mannschaft mit der ich vor 2 Jahren gespiel habe!
...boah wie mir die Beine und der Rücken weh tun ! _________________ Alles ist der Wille! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|